Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.91
 
Am Boden  7.05
Check In 6.17
Lounge 6.89
Boarding 7.30
Gepäck 7.20
Pünktlichkeit 9.02
 
In der Luft  8.11
Sitzkomfort 8.28
Unterhaltung 6.35
Sauberkeit 8.67
Service 8.46
Speisen 8.78
Getränke 8.52
Toiletten 7.72
Extras 7.78
 
Sonstiges  8.56
Preis/Leistung 7.80
Sicherheitsempfinden 9.33



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bereits in PRG bis PMI durchgecheckt. Vienna (VIE) Palma de..  (PMI) 02.2024 OS435 10.00 sonni 209
Freundlicher Empfang ohne Wartezeit am HON-Checkin, die mir schon bekannte Dame an der Sicherheitskontrolle, die auch die Hüterin der Entensammlung ist, fragt mich nach der Kontrolle neugierig nach dem kleinen schwarzen Etui welches neben anderen Habseligkeiten in dem grauen Tray lag. Sie meinte dass das nicht gefährlich wäre aber sie habe so etwas noch nie am Röntgen gesehen. Es waren meine neuen Bluetooth-Kopfhörer die man unscheinbar hinter das Ohr klemmen und in der Hülle gleich laden kann. Vienna (VIE) Cairo  (CAI) 11.2023 OS863 10.00 wolfsgrab... 354
Nach längerer Zeit durfte ich endlich wieder einmal am exklusiven HON-Circle-Checkin vorsprechen. Der Empfang war außerordentlich freundlich mitsamt Smalltalk über unsere ungewöhnliche Reiseroute. Die private Sicherheitskontrolle wurde ebenso freundlich und routiniert abgewickelt. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 08.2023 OS555 10.00 wolfsgrab... 735
CheckIn und Gepäckaufgabe erfolgten bereits am Vorabend in Düsseldorf, so dass ich nur noch durch die Security musste, was mit der Fastline auch recht zügig ging. Vienna (VIE) Skiathos  (JSI) 07.2023 OS9087 10.00 Faro 453
online-check-in problemlos, nur Handgepäck, daher kein Besuch am Counter erforderlich Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 07.2023 OS 215 10.00 ManfredHa... 480
Bereits in Amsterdam Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 06.2023 OS25 0.00 bkk60 655
online-check-in und Gepäckaufgabe bei CAT Wien-Mitte problemlos, sehr gut Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 05.2023 OS 213 10.00 ManfredHa... 687
Schnell und unkompliziert, musste nur dieses mal für meinen SVAN ein extra Formular ausfüllen. Vienna (VIE) Köln  (CGN) 02.2023 OS195 10.00 Sonne1982 616
aus KUL über BKK Vienna (VIE) Berlin  (BER) 01.2023 OS239 0.00 pudubaer 500
bereits in BER eingecheckt Vienna (VIE) Warsaw  (WAW) 11.2022 OS623 0.00 Dion_DTM 539
VORWEG: ich habe einmal mehr festgestellt, dass ich über diese Seite schon sehr viele nette Menschen kennen gelernt habe, mit 5 dieser Freunde bin ich auch schon gemeinsam geflogen - ich freue mich immer über Kontakte unter wolfsgrabener@gmx.at *** Diese Reise absolviere ich mit einem sehr lieben, loyalen, hilfsbereiten und bescheidenen Freund welchen ich knapp 25 Jahre kenne. Er reist normalerweise gerne mit dem Wohnwagen nach Kroatien oder Italien und ist noch nicht sehr oft geflogen. Es war mir eine Freude, ihn zu dieser kleinen Rundreise einzuladen und ihm meine Welt ein wenig zu zeigen. Freundlicher Empfang und sehr herzliche Sicherheitskontrolle ohne jede Wartezeit. Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 10.2022 OS121 10.00 wolfsgrab... 757
Anschlussflug. Vienna (VIE) Berlin  (BER) 10.2022 OS235 0.00 pudubaer 624
Check-In schon in HAM am EW Schalter und die Bordkarten HAM-VIE-SOF bekommen. Vienna (VIE) Sofia  (SOF) 09.2022 OS 795 8.00 GAT HAM 770
Am Hon-Circle-Checkin musste ich diesmal etwas warten da ein Herr mit einem Gepäck-Problem vor mir war – aber kein Problem, ich wurde dann sehr rasch und freundlich mit meiner Bordkarte versorgt. Die mir schon bekannte nette Dame an der Gepäckkontrolle meinte, warum ich denn so zeitig am Flughafen wäre (3,5 Stunden vor dem Abflug) – als kleine Notlüge meinte ich, dass ich noch einen Kollegen treffen würde. Oder hätte ich sagen sollen, dass ich einfach die Lounge genießen will? Werde ich wohl das nächste Mal so machen, ich war einfach überrumpelt. Vienna (VIE) Warsaw  (WAW) 09.2022 OS623 9.00 wolfsgrab... 771
Am HON-Circle-Checkin wurde ich mit meiner Begleiterin freundlich empfangen. Die Menge an Enten ist immer wieder beeindruckend. Unsere beiden Koffer wurden anstandslos entgegen genommen und mit dem HON-Label bis Nizza versehen. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 09.2022 OS569 10.00 wolfsgrab... 743
Erfolgte bereits in BKK.\r\nErstaunlicherweise konnten vorher online keine Reservierungen vorgenommen werden. Ich hatte drei Wochen vorher Plätze reservieren wollen, das ging weder online noch telefonisch. Letzten Endes wurden die Plätze zugeteilt. Glücklicherweise zwei Plätze nebeneinander. Etwas mehr Gewissheit vorher wäre schön gewesen. Vienna (VIE) Berlin  (BER) 08.2022 OS229 8.00 premium-g... 796
Ich konnte problemlos am Vortag elektronisch einchecken. Am exklusiven HON-Circle-Enten-Checkin in Wien wurden wir sehr freundlich abseits des Trubels empfangen. Auf den Bordkarten meines Sohnes war Group 2 vermerkt – es dauerte einige Zeit bis der Status als Hon-Companion hinterlegt war. Bis ich die korrekten Bordkarten erhielt, war er schon durch die Sicherheitskontrolle, diese erfolgte aber wieder sehr freundlich und problemlos. Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 08.2022 OS131 9.00 wolfsgrab... 855
Am Vortag wollte ich Online einchecken und bekam eine Fehlermeldung. Mein Anruf an der HON-Hotline ergab, dass das Ticket nach einer Flugplanänderung noch nicht umgeschrieben wurde. Mir war nicht entgangen, dass der seit vielen Jahren von Swiss um 09:35h von Wien nach Zürich als LX1575 durchgeführte Flug plötzlich mit gleichen Flugzeiten von Austrian unter der neuen Flugnummer OS555 absolviert wird. Dass dafür im Hintergrund eine Ticket-Umschreibung gefehlt hat, konnte ich natürlich nicht wissen. Auch nicht ideal. Am exklusiven HON-Circle-Enten-Checkin in Wien wurden wir sehr freundlich abseits des Trubels empfangen. Wir erhielten sofort unsere Bordkarten und durften herzlich mit der mir schon bekannten Dame an der Sicherheitskontrolle einige Worte wechseln. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 07.2022 OS555 9.00 wolfsgrab... 952
Am Senator-Checkin erhielt ich schnell und freundlich meine gedruckte Bordkarte Vienna (VIE) Berlin  (BER) 02.2022 OS229 10.00 wolfsgrab... 1174
Priority Boarding in VIE mit anschließendem Fast-Track in die Security. Sehr gut gemacht Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 12.2021 OS153 9.00 balou2904 901
Bereits in WAW eingecheckt. Vienna (VIE) Berlin  (BER) 12.2021 OS229 0.00 Dion_DTM 1079
in BER erfolgt Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 12.2021 025 0.00 premium-g... 1662
Bereits in Prag eingecheckt – keinerlei weitere Kontrolle in Wien, das ist erfreulich. Vienna (VIE) Tirana  (TIA) 12.2021 OS849 10.00 wolfsgrab... 1099
Bereits in BSL eingecheckt. Vienna (VIE) Berlin  (BER) 11.2021 OS229 0.00 Niki 891
Freundlich und ohne Wartezeit am Business-Schalter. Die Dame fragt nach einem PCR-Test, war dann aber mit meiner Impfbestätigung und natürlich dem englischen PLF zufrieden – die Einreise nach England ist aufwändiger als nach Brasilien oder Südafrika, dazu aber mehr beim Weiterflug. Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 10.2021 OS121 10.00 wolfsgrab... 1339
Aufgrund der starken Verspätung des Hinflugs aus Pristina kam ich in den Genuss eines Spezialtransfers zu diesem Flug. Der nette Herr von Austrian führte mich exklusiv durch eine nicht öffentlich zugängliche Pass- und Sicherheitskontrolle und fuhr mich anschliessend direkt zur E195 mit Destination Basel. Vienna (VIE) Basel  (BSL) 10.2021 OS473 10.00 Niki 956
Bereits in BCN bis BER durchgecheckt. Vienna (VIE) Berlin  (BER) 10.2021 229 0.00 sonni 1284
Online eingecheckt, mittlerweile funktioniert ja auch der elektronische Dokumentencheck bei Standardflügen recht gut. Am Checkin holte ich mir dann nur mehr ohne Wartezeit meine Bordkarte ab. Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 10.2021 OS121 9.00 wolfsgrab... 1257
Schon in VAR. Vienna (VIE) Berlin  (BER) 08.2021 OS 235 0.00 Reisefreund 1471
Senator-Checkin ohne Wartezeit. Die Dame war sehr freundlich, hat unsere Dokumente professionell gecheckt und sich sehr bemüht, ein Problem mit der Sitzplatzreservierung auf den Weiterflügen LHR-ADD-DXB mit ET zu lösen. Du einen Aircraft-Change gab es einen Teil der von uns reservierten Sitze nicht mehr (2C), dies konnte die Dame nicht lösen und uns keine Bordkarten ausdrucken. Ich war unglücklich, nun in London nach einer Bordkarte suchen zu müssen. Mehr dazu aber dann bei den entsprechenden Flugbewertungen. Vienna (VIE) London  (LHR) 07.2021 OS455 9.00 wolfsgrab... 1501
Senator – Checkin ohne Wartezeit sehr freundlich, professionelle Überprüfung der Dokumente für Zypern, die Dame entschuldigte sich dafür, dass sie für den Ausdruck der Bordkarten für den Weiterflug München – Larnaca für die Freischaltung erst noch in München anrufen musste. Perfekt. Einen Abzug gibt es im Nachhinein - siehe Boarding Vienna (VIE) München  (MUC) 07.2021 OS111 7.00 wolfsgrab... 1383
Vienna (VIE) Sofia  (SOF) 07.2021 OS 799 0.00 Reisefreund 1325
Die Ankunft in Wien war schon etwas seltsam: als ich aus dem Finger kam, gab es nur eine Beschilderung, nämlich Ausgang/Exit = die Rolltreppe nach oben. Aber geradeaus in der gleichen Ebene war eine Tür geöffnet. Ich lugte vorsichtig hindurch und sah die Abflugebene F – in die ich ja wollte. Mutig wählte ich diesen Weg und war dann auch bald ohne weitere Kontrollen in der Lounge. Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 10.2020 OS 125 9.00 maustravel 2072
Ohne jede Wartezeit am exklusiven Business / Senator – Checkin. Die Bordkarten wurden schnell ausgedruckt und der QR-Code für Griechenland kontrolliert. Die Kontrolle meines Handgepäcks ergab, dass 11,8kg zu viel sind. Mein Hinweis, dass ich ja in Business Class 2 Stück Handgepäck haben dürfe fruchtete nichts. Ich musste entwürdigend vor dem Schalter kniend einige Teile in eine Tüte packen, diese wog dann 3kg, damit bekam ich die Banderole auf den Trolley, packte alles wieder ein und wurde noch belehrt dass ich die Sachen vor dem Boarding wieder heraus nehmen müsse. Das war sinnlos und unnötig auch wenn es natürlich wohl den Vorschriften entsprach. Vienna (VIE) Athen  (ATH) 09.2020 OS801 4.00 wolfsgrab... 1894
Ich bewerte hier den Transfer, und der hatte es in sich: bei der Ankunft im Terminal Chaos. Dann langes anstehen für die Abgabe des Gesundheits-Papiers. Völlig unklar wo man hin muss, keine Information, viele Leute sind orientierungslos. Dann langer Fussmarsch durch Ausgang /Ankunft (ich wollte doch Transfer) und wieder zum Check in, dann nochmals Sicherheitskontrolle, dann länger Fussmarsch, die Angestellten, die man nach dem Weg fragte, waren eher wirsch...ein perfektes Chaos. Nach 6 Monaten Corona könnte das schon ein wenig besser gehen....und vor allem mit etwas Wiener Charme... Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 08.2020 OS0569 1.00 TandTSwit... 1956
Dank ortskundiger Anleitung fand ich dieses Mal schnell und problemlos den Senatorbereich von Austrian (eigentlich ganz einfach, wenn man auf der richtigen = inneren Seite läuft). Dort bekam ich schnell und freundlich 2 Bordkarten für die anstehenden Flüge und wurde auch auf die Sky Lounge hingewiesen. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 08.2020 OS 569 9.00 maustravel 2521
in MLE Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 02.2020 OS 187 0.00 thoch 1703
Vienna (VIE) Berlin  (SXF) 02.2020 OS229 0.00 j.b. 1812
Senator Checkin ohne Wartezeit obwohl um 04:50h im gesamten Premium-Bereich nur 2 Schalter besetzt waren. Schnell und freundlich ohne besondere Herzlichkeit, an der Sicherheitskontrolle nur 2 Schalter insgesamt, daher auch an der Priority Line etwas Wartezeit Vienna (VIE) München  (MUC) 02.2020 OS111 9.00 wolfsgrab... 2344
Checkin erfolgte bereits in Frankfurt, kein Kunde weit und breit, also sehr schnell und freundlich Vienna (VIE) Plaisance  (MRU) 01.2020 OS17 10.00 gunjun 1839
Vienna (VIE) Berlin  (TXL) 10.2019 OS223 0.00 j.b. 1869
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 10.2019 OS25 0.00 j.b. 2282
Vienna (VIE) Berlin  (TXL) 08.2019 OS223 0.00 j.b. 1814
Vienna (VIE) Berlin  (TXL) 06.2019 OS223 0.00 j.b. 1922
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 05.2019 OS25 0.00 j.b. 2296
Vienna (VIE) Berlin  (SXF) 03.2019 OS223 0.00 j.b. 2036
Am Senator Checkin ohne Wartezeit schnell und freundlich meine 2 Bordkarten erhalten. Dafür dass die Dame an der Sicherheitskontrolle (trotz sehr freundlichen Verhaltens von mir) sehr mürrisch war, kann Austrian nichts. Eine Dame hinter mir und ich bekamen einen Rüffel wegen abgestellter Kaffeebecher obwohl diese eindeutig nicht von uns waren. MIA SAN DO KA MISTKIBL (bestes Wienerisch) Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 03.2019 OS551 10.00 wolfsgrab... 2813
Bereits in Prag erfolgt Vienna (VIE) Sofia  (SOF) 03.2019 OS797 0.00 pampel 2184
Bereits in TXL. Alles schnell und freundlich. Ärgerlich nur das Downgrading auf dem Flug TXL-VIE. Vienna (VIE) Larnaca  (LCA) 03.2019 OS 831 10.00 Reisefreund 2289
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 03.2019 OS25 0.00 j.b. 2197
Check In erfolgte in SKG. S. entsprechende Flugbewertung SKG-VIE. Vienna (VIE) Hamburg  (HAM) 02.2019 OS 171 8.00 gr.traveller 2233
Erfolgte in SKG. Vienna (VIE) Hamburg  (HAM) 02.2019 OS 171 8.00 gr.traveller 1891
Vienna (VIE) Berlin  (SXF) 01.2019 OS229 0.00 j.b. 2075
Erstmalig gelang es mir in Wien, vom F in den G Bereich ohne Sicherheitskontrolle zu wechseln. So war ich – auch dank einer sehr zentralen Parkposition des Fliegers ex FRA – sehr rasch in der dortigen Senator Lounge. Vienna (VIE) Sarajevo  (SJJ) 01.2019 OS 757 9.00 maustravel 3062
bereits in MRU Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 12.2018 OS187 0.00 thoch 2386
Die Bordkarte schon in ZRH erhalten. Vienna (VIE) Hamburg  (HAM) 11.2018 OS 167 8.00 GAT HAM 2575
Vienna (VIE) Berlin  (TXL) 11.2018 OS223 0.00 j.b. 2399
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 10.2018 OS25 0.00 j.b. 2601
Nach doch ein paar Metern Fußweg an Gate F20 angekommen, hatte eine freundliche junge Dame bereits zwei Bordkarten vor sich auf dem Tresen liegen, die sie mir bereitwillig aushändigte. Ansonsten konnte sie mir wenig zur Sache sagen; allein, dass ich nunmehr um 20.45h in Frankfurt ankommen sollte, konnte ich noch erfragen. Vienna (VIE) Venice  (VCE) 09.2018 OS 529 8.00 maustravel 2721
Als ich so gegen 20.10h (der Weiterflug sollte 20.20h starten) den auf einer Außenposition geparkten Flieger verließ, galt meine ganze Hoffnung einem organisierten Gatetransfer, der mich hurtig und ohne Umwege zu meinem Anschluss gebracht hätte. Es warteten auch mehrere Limousinen – jedoch: sämtliche warteten Betreuerinnen erklärten sich für unzuständig, und so blieb mir letztlich nichts anderes übrig, als bedröppelt in den wartenden „Bus für alle“ zu schleichen und mich so zum Terminal bringen zu lassen. Als ich das Gebäude betrat und zum Transit abbiegen wollte, tippte mir ein AUA-Kapitän, der während des Fluges neben mir gesessen hatte und somit nicht umhin kam, meines Leides teilhaftig zu werden, auf die Schulter und teilte mir mit, dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte – auch der Flug nach SJJ wäre verspätet auf 20.50h und, ich würde ihn problemlos erreichen. Er benannte mir noch das Gate und ich konnte mich für seine freundliche Hilfe, die bei mir mehrere Steine kullern ließ, nur aufrichtig bedanken. Gleichzeitig stellte sich mir die Frage, warum mich kein Offizieller von LH oder OS entsprechend informieren konnte? Das wäre ein Kundenservice gewesen, der nichts gekostet, mich aber doch um einiges erleichtert hätte. Für diesen Mangel gibt es hier jetzt ein ungenügend. Vienna (VIE) Sarajevo  (SJJ) 09.2018 OS 759 1.00 maustravel 2805
Vienna (VIE) Berlin  (SXF) 08.2018 OS223 0.00 j.b. 2243
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 08.2018 OS25 0.00 j.b. 2705
Bereits in Pristina erledigt. (Punktzahl aus vorheriger Bewertung mitgenommen) Vienna (VIE) München  (MUC) 07.2018 OS115 7.00 Niki 2612
Eine Bordkarte befand sich in meinem Besitz – die hätte mir aber bei dem erheblich verspäteten OS-Flug CDG-VIE wenig geholfen – wenn man nicht auch den Flug VIE-BKK entsprechend verspätet hätte (das hätte in FRA aufgrund des strikten Nachtflugverbotes nun wirklich nicht funktioniert). An der Tür des Fliegers aus Paris wartete bereits ein junger Mann, um die 1+9 Passagiere erfolgreich möglichst schnell zum Anschlussflug nach BKK zu geleiten. Es dauerte natürlich eine Weile, bis die Gäste aus den letzten Reihen eingetrudelt waren, dann ging es im Eilschritt unter Umgehung einer nochmaligen Sicherheits- zur Passkontrolle, wo ein einsamer Beamter sorgfältig seine Pflicht tat und schließlich zum Abfluggate und in den Flieger. Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 06.2018 OS 025 9.00 maustravel 3564
Vienna (VIE) Berlin  (TXL) 06.2018 OS223 0.00 j.b. 2361
Anschlußflug Vienna (VIE) Nice  (NCE) 06.2018 OS425 0.00 afdhh 2452
Online am Tag davor. Einfacher und schneller Prozess. Vienna (VIE) Hamburg  (HAM) 06.2018 OS 171 9.00 gr.traveller 2572
online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 05.2018 OS25 0.00 j.b. 2521
Da ich schon eingecheckt hatte, beschreibe ich hier den doch etwas mühseligen Umsteigeweg zur Lounge. Wir kamen praktischerweise am ziemlich letzten Gate des Terminals an, so musste man erst einmal eine ganze Weile laufen, bis sich die Wege verzweigten. Glücklicherweise war dort eine Information, von wo man mich auf etwas verschlungenen Pfaden Richtung F schickte, woraufhin ich auf der falschen Seite vor den Sicherheitskontrollen von Schengen nach Schengen ankam (da sieht man einmal, wie gut und einfach man es in Frankfurt hat). Ich wurde dann zum Fast Track geschickt, passierte die Kontrolle problemlos und begab mich zu den dort in der Nähe befindlichen OS Lounges. So richtig komfortabel war der Weg nicht, und mir wurde wieder vor Augen geführt, wie großartig doch der mit durchgängigem Laufband ausgestattete – gleichwohl allweil gescholtene - Tunnel zwischen A und B in Frankfurt ist. Vienna (VIE) München  (MUC) 05.2018 OS 117 6.00 maustravel 3506
war ein Anschlussflug Vienna (VIE) Berlin  (TXL) 05.2018 OS233 0.00 olafkoch 2462
war ein Anschlussflug Vienna (VIE) Vilnius  (VNO) 05.2018 OS 833 0.00 olafkoch 2285
Checkin erfolgte bereits in Berlin, hier möchte ich aber den umständlichen Umsteigeprozess bewerten:\\r\\n\\r\\nAnkommenden aus einem Schengen-Land parkte unser Flugzeug leider am Non-Schengen-Terminal, so dass wir nicht über die dortige Fluggastbrücke aussteigen konnten, sondern über die herangeschobenen Treppen aus und dann in Busse einsteigen durften.\\r\\nAn der Schengen-Busankunft hieß es dann ins Terminal rein, der Beschilderung zu Terminal D folgen (musste ja wieder ins Non-Schengen-Terminal) und daher direkt wieder aus dem Terminal raus in einem bereit stehendend Minibus der die Transferpassagiere ins Terminal D brachte, also wieder den gesamten Weg zurück.\\r\\nIm Terminal D musste man dann auch noch den Sicherheitsbereich verlassen, da hier die Sicherheitskontrollen direkt am Gate erfolgen.\\r\\nInsgesamt kein angenehmes Umsteigen, da gibt es einiges Verbesserungspotential.\\r\\n\\r\\n Vienna (VIE) Bucharest  (OTP) 03.2018 OS783 4.00 pampel 2364
Keine Wartezeit. Sehr freundlich und zuvorkommend. Vienna (VIE) Miami  (MIA) 02.2018 OS97 10.00 mexxvienna 2629
C-Class Check In bei Austrian, sehr gut ist die nahe Sicherheitskontrolle mit Priority Zugang Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 12.2017 OS155 9.00 balou2904 2737
Vienna (VIE) Berlin  (TXL) 10.2017 OS271 0.00 j.b. 2769
Bereits in Pristina erledigt. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 08.2017 OS563 0.00 Niki 2748
Schon in Frankfurt sehr freundlich Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 07.2017 OS15 0.00 Mikezens 3941
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 07.2017 OS25 0.00 j.b. 2974
Bereits in ZRH erledigt. Ab hier nicht Bewertungsrelevant: Ich kam gut gelaunt und vom guten Essen gesättigt wieder am Flughafen Wien an. Wolfsgrabener brachte mich zum Terminal 3 und wir verabschiedeten uns. Danke nochmals an dieser Stelle! :-) Über eine Kontaktaufnahme würde ich übrigens mich jederzeit freuen: nici_md11@hotmail.com. Ein User hat sich bereits gemeldet, was mich freut! :-) (Antwort folgt!) Vienna (VIE) Pristina  (PRN) 07.2017 OS769 0.00 Niki 2811
hatte Zubringer Vienna (VIE) Marrakech  (RAK) 05.2017 OS 899 0.00 olafkoch 3267
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 05.2017 OS25 0.00 j.b. 3201
Bereits in Innsbruck. Vienna (VIE) Berlin  (TXL) 03.2017 OS 273 0.00 BusinessT... 2723
In 30 Sekunden die Papierbordkarte geholt, diesmal nur mit Handgepäck… bereits Online eingecheckt, nur mag ich weder mit dem Handy noch mit einem A4-Zettel am Gate stehen – ich mag sie, die herkömmlichen Bordkarten… Vienna (VIE) Geneva  (GVA) 03.2017 OS571 10.00 wolfsgrab... 3499
Vienna (VIE) Berlin  (TXL) 03.2017 OS271 9.00 j.b. 2670
Bereits in Prag. Vienna (VIE) Berlin  (TXL) 01.2017 OS 273 0.00 BusinessT... 3213
Bereits in Sofia erledigt. Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 01.2017 OS125 0.00 Niki 2585
Vienna (VIE) Berlin  (TXL) 01.2017 OS271 0.00 j.b. 3054
Schon in zrh Vienna (VIE) Marrakech  (RAK) 12.2016 OS 899 0.00 sangaller 3653
Vienna (VIE) Berlin  (TXL) 11.2016 OS271 0.00 j.b. 3041
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 10.2016 OS25 0.00 j.b. 3654
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 05.2016 OS25 8.00 j.b. 4059
Vienna (VIE) Berlin  (TXL) 04.2016 OS271 10.00 j.b. 3112
Freundlich bis zu dem Moment als ich darum bat, das Gepäck mit Vietnam Airlines weiter nach Hanoi durchzuchecken. Das übliche Drama in Wien. Das können sie nicht. Das dürfen sie nicht. Das geht nicht. Auch ein Gespräch mit dem Supervisor brachte keine Lösung. Warum das in die andere Richtung immer geht (so wie letztes Mal im Mix Swiss / Emirates) ist ein Rätsel. Hat versucht mich für blöd zu verkaufen – wenn sie das Gepäck durchcheckt, dann ist sie verantwortlich wenn eine andere Fluglinie es verliert. Meines Wissens nach, haftet immer die LETZTE Fluglinie, egal wer schuld ist. Dann hat sie noch unsere Bordkarten vertauscht und die Gepäckabschnitte zusätzlich vertauscht (was bei einer Reise mit meiner Schwester egal ist). Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 04.2016 OS563 2.00 wolfsgrab... 4039
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 03.2016 OS25 0.00 j.b. 3366
Vienna (VIE) Berlin  (TXL) 02.2016 OS271 0.00 j.b. 3034
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 12.2015 OS25 5.00 j.b. 3593
Montag morgen kurz nach 6h herrscht geschäftige Betriebsamkeit am ganzen Flughafen … trotzdem nur 1 Minute am SEN-Checkin gewartet und dann von einer sehr routinierten und freundlichen Dame die 3 Bordkarten erhalten. Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 11.2015 OS177 10.00 wolfsgrab... 3714
Senator Checkin ohne Wartezeit, die Dame war aber mit meinem Routing überfordert – fragte mehrmals nach Visa für Äthiopien. Erst nach 10 Minuten war der Kampf mit der 3. Teilstrecke gewonnen und ich bekam alle 3 Bordkarten. Witzig dass sie stets von Etihad sprach und nicht merkte dass ET der Code von Ethopian Airlines ist. Da sie aber stets sehr freundlich und bemüht war, will ich die fallweise Hilflosigkeit mal nicht so schlecht bewerten Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 09.2015 OS131 8.00 wolfsgrab... 4624
In BKK Vienna (VIE) Amsterdam  (AMS) 09.2015 OS371 0.00 bkk60 2887
Online eingecheckt und Bordkarte am Automaten in Wien Mitte gedruckt da ich die A4-Zettel nicht mag Vienna (VIE) Budapest  (BUD) 08.2015 OS713 10.00 wolfsgrab... 3701
Senator – Checkin ohne jede Wartezeit; warum der Senator- und der Business-Checkin vertauscht wurden verstehe ich nicht, ist aber auch egal Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 08.2015 OS839 10.00 wolfsgrab... 6144
Bereits in AMS Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 08.2015 OS25 0.00 bkk60 3998
Das Check-in wurde bereits in PRN erledigt. Glücklicherweise durfte unsere Kiste an einen Finger parkieren, sodass ein schnelles Aussteigen möglich war. Anstatt direkt zur Lounge zu rennen bin ich ganz aus dem Passagierbereich raus und habe den Airport mal erkundet, da ich VIE nur als Transitflughafen kenne. Bei einer Umsteigezeit von drei Stunden und einer sowieso anfallenden Sicherheitskontrolle - und für Non-Schengen nicht mal mit Fast Lane - eh kein Ding. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 08.2015 OS565 0.00 Niki 3557
Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 07.2015 OS151 0.00 j.b. 2800
Bereits in ZRH eingecheckt. Vienna (VIE) Pristina  (PRN) 07.2015 OS769 0.00 Niki 3395
Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 05.2015 OS151 0.00 j.b. 2825
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 05.2015 OS25 0.00 j.b. 3296
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 04.2015 OS25 0.00 j.b. 3725
Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 03.2015 OS151 0.00 j.b. 2802
Onlne Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 02.2015 OS25 0.00 j.b. 3302
Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 02.2015 OS839 0.00 ups04 2854
keine Wartezeit und sehr freundlich Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 02.2015 OS155 10.00 mexxvienna 2888
sehr freundlicher und kompetenter Check-In Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 01.2015 OS 187 9.00 thoch 3172
Bereits in ZRH eingecheckt. In VIE langes Anstehen in der Passkontrolle. Ideal wäre hier ein \\\'Fast Track\\\' für C/F Gäste zumindest. Vienna (VIE) Pristina  (PRN) 12.2014 OS777 0.00 Niki 3253
durchgecheckt Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 12.2014 OS129 0.00 Snoopyfra 2608
Check-In bereits in GVA, durchgecheckt bis BKK. Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 12.2014 OS25 0.00 FlorianVD 4671
durchgecheckt Vienna (VIE) Budapest  (BUD) 12.2014 OS717 0.00 Snoopyfra 2717
Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 11.2014 OS151 0.00 j.b. 2639
Die Bordkarten für diesen Flug hatten wir bereits in Cairo erhalten. Dies erwies sich als ungünstig, da uns so niemand beim Check-In erklären konnte, wo denn wohl die Lounge sei. Vienna (VIE) Budapest  (BUD) 10.2014 OS 713 0.00 maustravel 3704
Vom Bus aus Budapest wurden wir leider nicht vor der Abflughalle, sondern in einem Parkhaus abgesetzt, was einen längeren Fußweg (auch dank der schlechten Beschilderung) mit sich brachte. Nach Erreichen des Check-In Schalters wurden wir dann freundlich und mitfühlend betreut und der Mitarbeiter kümmerte sich auch noch darum, dass in unsere Buchung wenigstens die Unregelmäßigkeit eingetragen wurde, damit uns zumindest die Meilen gutgeschrieben würden – ob es klappt? Ansonsten erhielten wir neue Plätze in einer Reihe und die schon bekannte Visitenkarte der Serviceabteilung. Auch der Weg zum Abfluggate und zur Lounge wurde erklärt. Vienna (VIE) Cairo  (CAI) 10.2014 OS 863 6.00 maustravel 4452
online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 10.2014 OS25 0.00 j.b. 3348
Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 09.2014 OS151 0.00 j.b. 2633
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 08.2014 OS25 10.00 j.b. 3475
online Vienna (VIE) Dubrovnik  (DBV) 07.2014 OS731 10.00 mexxvienna 2412
Wurde bereits in BUD erledigt Vienna (VIE) Tokyo  (NRT) 07.2014 OS51 0.00 mexxvienna 2863
durchgecheckt in TLV Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 05.2014 OS127 0.00 Snoopyfra 2816
durchgecheckt in FRA Vienna (VIE) Tel-aviv  (TLV) 05.2014 OS857 0.00 Snoopyfra 2416
Mit Bus zum Flugzeug Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 04.2014 OS151 5.00 j.b. 2768
keine Wartezeit, Mitarbeiter sehr freundlich Vienna (VIE) Zagreb  (ZAG) 04.2014 OS683 10.00 mexxvienna 2607
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 03.2014 OS25 10.00 j.b. 3454
erfolgte in Bkk Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 02.2014 OS 561 0.00 Jucker 3093
durchgecheckt in Kosice Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 02.2014 OS121 0.00 Snoopyfra 2830
durchgecheckt in FRA Vienna (VIE) Kosice  (KSC) 02.2014 743 0.00 Snoopyfra 2240
schnell und sehr höflich Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 02.2014 OS839 10.00 mexxvienna 3020
Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 01.2014 OS151 0.00 j.b. 2557
Wir haben in Zürich eingechecked. Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 01.2014 OS 839 0.00 highexpec... 2994
SEN-check in - sehr freundlich sogar mit Lounge Hinweis Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 01.2014 OS121 10.00 Snoopyfra 2666
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 01.2014 OS25 5.00 peter 3154
Check In bereits in BSL, wie so oft in BSL, unfreundliche Mitarbeiterinnen. Anschlussflug mit Tyrolean Airways. Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 12.2013 OS26 2.00 daniel ch 3474
Online Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 12.2013 OS25 0.00 j.b. 3447
Business-Class Check-In lag etwas versteckt, keine auffälligen Hinweisschilder, keine Wartezeit Vienna (VIE) Köln  (CGN) 12.2013 OS 195 9.00 panthelwo... 3053
kurze Wartezeit am ECO-CI, hatten ja ECO gebucht, man teilte uns (4 Paxe) mit, dass durch einen Fluggerätetausch keine Plätze mehr seien und wir auf stand by seien. Na bravo ! \r\nNach zwei Stunden warten (mit einem 6 Euro Voucher!) konnte dann einer von uns noch mitfliegen. Upgrade auf C kostenlos! Die anderen drei Paxe wurden auf die nächste Maschine gebucht. Sehr ärgerlich Vienna (VIE) Innsbruck  (INN) 12.2013 OS901 5.00 praxmart 2390
sehr höflich Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 12.2013 155 10.00 mexxvienna 2752
online eingecheckt. am abend ist in wien fast nichts mehr los. keine leute im cclass check in bereich. sehr freundlich und flott die bags abgegeben. und ab richtung Lounge Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 11.2013 OS25 10.00 bruceweldon 3111
effizient Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 10.2013 OS 839 8.00 cheicki 2494
online check in. gepaeck im business class schalter agegeben. ging flott ohne wartezeit sehr freundlich. hinweis auf die Lounge und ab durch die security Vienna (VIE) Barcelona  (BCN) 09.2013 OS391 10.00 bruceweldon 2181
Vienna (VIE) Toronto  (YKZ) 09.2013 OS 0.00 DavideLuigi 2684
bereits in JFK eingescheckt Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 08.2013 OS565 0.00 sumi 3043
Transferdesk Austrian VIE Boarding Pass erhalten Vienna (VIE) New York  (JFK) 08.2013 OS87 8.00 sumi 2885
sehr nette Mitarbeiterin, rasche Erledigung Vienna (VIE) Chicago  (ORD) 08.2013 OS65 10.00 mexxvienna 2649
in BKK erfolgt Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 07.2013 OS 561 0.00 JJJMMMBBB53 4134
Senator Check In. Keine Wartezeit und eine sehr nette Mitarbeiterin mit viel Humor Vienna (VIE) Rome  (FCO) 06.2013 501 10.00 mexxvienna 2628
Vienna (VIE) Budapest  (BUD) 06.2013 OS26 0.00 DavideLuigi 2696
Bereits in Budapest eingecheckt, schnell und freundlich Vienna (VIE) Tokyo  (NRT) 06.2013 OS51 9.00 cosmoberlin 2700
die reinste Katastrophe, sehr unfreundlich, und Probleme werden nicht ernst genommen / Sitzplatz wechsel ohne Information ect... Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 06.2013 OS25 5.00 DavideLuigi 3614
Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 06.2013 OS 4.00 lenchen14-05 2773
Web Check In Vienna (VIE) Milano  (MXP) 05.2013 511 10.00 mexxvienna 2405
am Senator Schalter. Die Mitarbeiterin war sehr nett und es ging alles sehr zügig. Vienna (VIE) New York  (JFK) 04.2013 OS87 10.00 mexxvienna 2911
Bereits am Firstclassschalter in Berlin durchgecheckt. Eine Sache von 3 Minuten, sehr freundliche Mitarbeiterin Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 04.2013 OS25 9.00 cosmoberlin 3610
Vienna (VIE) Athen  (ATH) 03.2013 OS 0.00 DavideLuigi 2764
Senator Check-Inn, die Mitarbeiterin war sehr höflich und nett Vienna (VIE) New York  (JFK) 12.2012 OS 87 10.00 mexxvienna 2989
online Vienna (VIE) Copenhagen  (CPH) 12.2012 OS 301 10.00 mexxvienna 2535
Vienna (VIE) Copenhagen  (CPH) 11.2012 OS301 10.00 mexxvienna 2461
Online Check in und Baggage drop Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 09.2012 OS 15 0.00 gearDown 4504
rasch und sehr freundlich Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 09.2012 OS 155 10.00 mexxvienna 3064
rasch und freundlich Vienna (VIE) New York  (JFK) 08.2012 OS 87 10.00 mexxvienna 2959
Vienna (VIE) Basel  (BSL) 08.2012 OS 471 10.00 hansmuehle 3116
check in in Basel schnell, freundlich, problemlos Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 07.2012 OS025 10.00 hansmuehle 3669
Web Check-in Vienna (VIE) Altenrhein  (ACH) 06.2012 OS591 9.00 sumi 2595
Web-Check in Vienna (VIE) Tokyo  (NRT) 06.2012 OS51 10.00 sumi 2912
Absolut unfreundlich. Statt eines netten Guten Morgen wurde nur ein mürrisches \'Morgen\' geknurrt.\r\nAls nächstes wurde ich herrisch gefragt: Business oder Silver Status? \r\n Vienna (VIE) Barcelona  (BCN) 06.2012 OS 391 1.00 mexxvienna 2760
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 06.2012 OS25 0.00 DavideLuigi 3482
Rasch und effizient am SEN-Checkin ganz ohne Wartezeit; dass der Agent den direkten Transfer ins FC-Terminal in FRA nicht organisieren konnte lag am extra Ticket, dafür kann er nichts Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 05.2012 OS563 10.00 wolfsgrab... 4582
Schalterpersonal wirkte leicht überfordert, durchchecken des Gepäcks in Beijing angeblich nicht möglich für Weiterflug mit Air China. Vienna (VIE) Beijing  (PEK) 05.2012 OS63 3.00 barramundi 2810
Vienna (VIE) Tel-aviv  (TLV) 04.2012 857 10.00 mexxvienna 2645
sehr zügig und netter Mitarbeiter Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 04.2012 131 10.00 mexxvienna 3083
Transit Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 03.2012 OS25 0.00 Urlaubsfr... 3274
Business Check In - schnell, reibungslos und sehr freundlich. Es wurde sogar ein schöner Flug gewünscht. Vienna (VIE) Copenhagen  (CPH) 02.2012 OS 307 10.00 mexxvienna 2858
Alles online erledigt. Super einfach und bequem. Vienna (VIE) Amsterdam  (AMS) 02.2012 OS371 10.00 mexxvienna 3423
kein Kommentar, da der Abflug von Altenrhein erfolgte.
Der Abflug ( Tyrolean Air ) hatte 1 1/2 Stunden Verspätung
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 02.2012 OS25 1.00 fitty_3001 3389
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 01.2012 OS025 6.00 peter 3196
Keine Wartezeit, rasch und sehr freundlich Vienna (VIE) Toronto  (YYZ) 12.2011 071 10.00 mexxvienna 3986
Sehr nett, gab von sich aus noch den Hinweis mit der Business Lounge Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 11.2011 561 10.00 mexxvienna 3452
bereits in TXL Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 11.2011 OS025 5.00 JoergMaria 4105
Vienna (VIE) Klagenfurt  (KLU) 11.2011 OS935 0.00 lenchen14-05 2046
Ungewohnte Wartezeit am SEN-Checkin, dann aber rasch, freundlich und kompetent wie immer Vienna (VIE) Cairo  (CAI) 11.2011 OS863 7.00 wolfsgrab... 4382
Obwohl viele Menschen auf den Business Check in warteten, konnten wir beim Baggage drop off rasch unser Gepäck abgeben. Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 10.2011 OS839 7.00 gst1207 3004
Ohne Wartezeit. \r\nEs wurde alles rasch und sehr freundlich erledigt. Vienna (VIE) Stockholm  (ARN) 10.2011 311 10.00 mexxvienna 3147
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 09.2011 OS25 8.00 eight 3380
Business Schalter, kamen sofort dran - freundlich und kompetent Vienna (VIE) Copenhagen  (CPH) 09.2011 OS301 10.00 mexxvienna 3427
am Vorabend bereits eingecheckt. Schnell und freundlich. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 08.2011 OS562 10.00 mexxvienna 3360
Vienna (VIE) München  (MUC) 07.2011 OS116 0.00 Pawelino 3217
Senator-Checkin rasch, kompetent, freundlich und ohne Wartezeit. Vienna (VIE) München  (MUC) 07.2011 OS115 10.00 wolfsgrab... 4264
Der sonst so gute Senator-Checkin war diesmal etwas überfordert. Wäre mir nicht aufgefallen dass der Zielflughafen auf der Geüäckbanderole fehlt, dann wäre mein Gepäck (über Zürich) nur bis Athen und nicht weiter nach Chania eingecheckt worden. Bordkarte für Athen-Chania mit Agean gab es auch nicht. Habe extra gefragt ob der zweite Sitze in der Reihe frei bleibt, wurde mit Ja beantwortet solange nicht die BUS voll ist. Ergebnis war dass von 16 Plätzen in der BUS nur 5 belegt waren und natürlich jemand in meiner Reihe saß, was soll das? Umsetzen war dann aber kein Problem Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 06.2011 OS531 3.00 wolfsgrab... 5120
Vienna (VIE) Paris  (CDG) 02.2011 415 9.00 Reisetiger 2858
Senator Checkin wie immer freundlich und professionell Vienna (VIE) Innsbruck  (INN) 01.2011 OS915 10.00 wolfsgrab... 3531
Nur ein Schalter offen, daher mußte man warten! Da man diese Wartezeit vermeiden könnte die schlechte Bewertung. Weiters wurde mir nicht mitgeteilt, dass ich in OSL mit dem Gepäck wieder zum CI muß obwohl es bis BOO eingecheckt wurde. Das Bodenpersonal zieht es vor den Streik zu planen als vernünftig zu arbeiten und richtige Auskünfte zu geben. Vienna (VIE) Oslo  (OSL) 12.2010 OS 1.00 lenchen14-05 2929
keine Wartezeit, schnell und freundlich Vienna (VIE) Innsbruck  (INN) 12.2010 OS 901 9.00 praxmart 2814
Senator Checkin Top freundlich schnell Vienna (VIE) Washington  (IAD) 09.2010 OS93 10.00 wolfsgrab... 3169
Transfer Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 09.2010 OS26 0.00 eight 3648
HON CI mit LH FC Ticket Vienna (VIE) München  (MUC) 07.2010 OS 115 10.00 lenchen14-05 3395
Check in am Flughafen FRA über LH, daher problemlos Vienna (VIE) Tokyo  (NRT) 06.2010 OS051 9.00 flyforlife 2981
freundlicher SEN CheckIn Vienna (VIE) New York  (JFK) 06.2010 OS 87 10.00 tomturbo1234 2903
Hatte es nicht mal geschaft das Gepäck richtig zu wiegen. Behauptete, dass ich 37 kg hätte und wollte Das Übergepäck verrechnet haben. Ich bestand auf nachwiegen und es waren dann nur 29kg. Die Dame war darüber nicht erfreut und sehr unfreundlich. Als ich sie dann auch noch nach ihrem Namen fragte um eine Beschwerde über sie zu machen wurde sie extrem unfreundlich. Vienna (VIE) Hamburg  (HAM) 04.2010 OS 1.00 lenchen14-05 3166
rasch, unkompliziert und freundlich Vienna (VIE) Beijing  (PEK) 03.2010 OS 063 10.00 mexxvienna 2790
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 03.2010 OS24 9.00 eugen45 3282
In der Senator Lounge in Wien, toll motivierte und sehr freundliche Mitarbeter morgens um 5:30 Uhr Vienna (VIE) Hamburg  (HAM) 03.2010 OS 175 10.00 10onthebr... 2975
Wir haben unser Gepäck in Amman bis nach Zürich eingechecked. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 03.2010 OS567 0.00 highexpec... 2981
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 03.2010 OS 025 0.00 10onthebr... 3632
Checkin am FirstClass Schalter. Keine Wartezeit Vienna (VIE) Beijing  (PEK) 02.2010 OS63 10.00 xcdsft 2338
Hatten bereits unser Gepäck in Zürich bis Amman eingechecked. Vienna (VIE) Amman  (AMM) 02.2010 OS853 0.00 highexpec... 2789
Bereits in Paris eingecheckt, dort sehr freundlich und schnell. Vienna (VIE) Delhi  (DEL) 02.2010 OS 033 9.00 cosmoberlin 3107
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 01.2010 OS25 8.00 peter 3045
businessclass check-in Vienna (VIE) Kiev  (KBP) 01.2010 OS 9.00 pilot333 2376
Kurze Wartezeit, es könnten für Business Class mehr Schalter offen sein, es waren noch einige nicht besetzt bzw. offen. Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 12.2009 OS 561 6.00 lenchen14-05 3413
Nur Umsteigen in Wien, da bereits in Zürich eingecheckt Vienna (VIE) Beijing  (PEK) 12.2009 OS63 0.00 MaoMao 3214
Senator Checkin in Wien Top wie immer Vienna (VIE) Washington  (IAD) 10.2009 OS93 10.00 wolfsgrab... 2669
Check-in bereits in Zürich erledigt Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 09.2009 OS 563 0.00 ManfredHa... 3321
Transit-check-in in der Senator-Lounge (es war zwar ein Eco-Flug, aber die Info für die Lounge war mir wichtig) Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 09.2009 OS 127 0.00 ManfredHa... 3255
Waren ursprünglich auf VIE-MXP-BCN gebucht, Flug nach Mailand fiel aber wegen tech. Defekt aus. Wurden dann auf den (5 Stunden späteren) Direktflug umgebucht Vienna (VIE) Barcelona  (BCN) 09.2009 OS 395 9.00 tomvienna 2578
am Gate, i.O.\\r\\nes war zwar ein Eco-Flug, aber die Infos zu der Lounge sind mir wichtig Vienna (VIE) Kichinau..  (KIV) 09.2009 OS 655 8.00 ManfredHa... 2794
Vienna (VIE) Beijing  (PEK) 08.2009 OS 063 10.00 hansmuehle 3066
Anschlussflug Vienna (VIE) Basel  (BSL) 08.2009 OS471 0.00 holger62 3113
Bereits beim Zubringer erledigt Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 08.2009 OS 25 0.00 holger62 3094
Vienna (VIE) New York  (JFK) 07.2009 OS 87 7.00 docnew 2814
Vienna (VIE) Basel  (BSL) 06.2009 OS471 9.00 holger62 2829
Vorabend CI in Wien Mitte, war um 22.20 am CI aber man wollte mich nicht mehr einchecken obwohl dies laut Internet bis 22.30 möglich sein sollte. Erst nach 5 Minuten verhandeln war dies möglich. Vienna (VIE) Innsbruck  (INN) 06.2009 OS 1.00 lenchen14-05 2643
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 06.2009 OS25 9.00 holger62 3115
einchecken in berlin geht nur halbwegs freundlich. der first class schaletr in tegel ist eine katastrophe Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 06.2009 OS? 5.00 beroshima 3209
Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 02.2009 OS 0.00 lenchen14-05 2890
business-class check in Vienna (VIE) New York  (JFK) 02.2009 OS87 8.00 pilot333 2531
Check in am City terminal in Wien Mitte Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 01.2009 OS127 9.00 tomvienna 2853
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 01.2009 OS25 10.00 Sangwornf... 2913
Vienna (VIE) Budapest  (BUD) 12.2008 OS721 5.00 pitxxx 2914
keine Wartezeit Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 12.2008 OS25 8.00 pm001 3296
Einchecken zügig Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 12.2008 OS563 9.00 ManfredHa... 3337
Vienna (VIE) Hannover  (HAJ) 08.2008 OS169 9.00 awakolbe 2516
Checkin erfolgt am Langstreckenflug Vienna (VIE) Nuernberg  (NUE) 08.2008 OS137 0.00 RBG 2446
Vienna (VIE) New York  (JFK) 08.2008 OS087 10.00 awakolbe 2633
Vienna (VIE) New York  (JFK) 08.2008 OS087 10.00 awak 2596
Vienna (VIE) St...  (LED) 08.2008 OS ?? 7.00 10655833 2403
Checkin beim Zubringerflug Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 08.2008 OS25 0.00 RBG 3009
Vienna (VIE) Graz  (GRZ) 07.2008 OS 0.00 lenchen14-05 2334
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 07.2008 OS025 8.00 herwig23 2488
war schon in graz Vienna (VIE) Chicago  (ORD) 07.2008 OS 0.00 lenchen14-05 3380
Schon in Berlin eingescheckt Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 05.2008 OS025 0.00 atri1666 2981
Reibungslos, freundlich Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 05.2008 OS 41 9.00 docnew 2987
schnell Vienna (VIE) Delhi  (DEL) 03.2008 OS34 9.00 Kalttaucher 2707
Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 03.2008 OS25 8.00 w.baermann 2882
Vienna (VIE) Athen  (ATH) 02.2008 OS 801 10.00 meinhard 2932
Vienna (VIE) Hamburg  (HAM) 02.2008 OS 171 10.00 meinhard 2897
Vienna (VIE) Prague  (PRG) 02.2008 OS705 5.00 CMH 2303
alles normal Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 01.2008 OS25 5.00 mfichtl1 3425
Vienna (VIE) Frankfurt  (FRA) 01.2008 OS131 10.00 jbps68 2717
Check In in Basel (Swissport) reduziert die Bewertung gegenüber einem Check In in Wien bei AUA direkt Deshalb hier nicht berücksichtigt. Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 01.2008 OS25 10.00 on_tour 3090
Vienna (VIE) Beograd  (BEG) 01.2008 OS771 1.00 CMH 2225
Vienna (VIE) Prague  (PRG) 01.2008 OS705 5.00 CMH 3243
Vienna (VIE) Chicago  (ORD) 12.2007 OS065 8.00 jbps68 2435
in wien mitte am cat terminal Vienna (VIE) Innsbruck  (INN) 11.2007 OS 9.00 lenchen14-05 2261
Business check in ... freundlich und schnell Vienna (VIE) Bangkok  (BKK) 11.2007 OS 25 10.00 Gangsitz 2720
5 min wartezeit Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 06.2007 OS 7.00 lenchen14-05 2632
in Graz Vienna (VIE) Hamburg  (HAM) 03.2007 OS 0.00 lenchen14-05 2531
Vienna (VIE) Graz  (GRZ) 12.2006 OS 963 8.00 lenchen14-05 2317
Vienna (VIE) Colombo  (CMB) 11.2006 OS045 9.00 heinzmuc 2342
Vienna (VIE) Sydney  (SYD) 11.2006 OS1 8.00 Ozzie 2490
Vienna (VIE) Sydney  (SYD) 06.2006 OS1 8.00 Ozzie 2337
in LIS Vienna (VIE) Klagenfurt  (KLU) 08.2005 OS 0.00 lenchen14-05 2081
in arn Vienna (VIE) Klagenfurt  (KLU) 07.2005 OS 0.00 lenchen14-05 2172
Vienna (VIE) Stockholm  (ARN) 07.2005 OS 0.00 lenchen14-05 2271

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra